Sie kommen zu Recht,
wenn Sie Wert auf höchste Kompetenz legen.

    Erbrecht & Vermögensnachfolge

    Bei erbrechtlichen Fragen ist juristische Kompetenz genauso gefordert wie das Verständnis familiärer Zusammenhänge. Hier helfen wir mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl.

    Regelmäßig begegnet uns der Wunsch nach einer vorweggenommenen Erbfolge, mit der schon zu Lebzeiten wichtige vermögensrechtliche Fragen geregelt werden sollen. Gemeinsam mit unseren Klienten erarbeiten wir auf deren persönliche Verhältnisse zugeschnittene letztwillige Verfügungen und Nachfolgekonzepte.

    Natürlich übernehmen wir auch die Abwicklung komplexer testamentarischer Bestimmungen im Rahmen einer Testamentsvollstreckung. In Erbrechtsstreitigkeiten stehen wir unseren Klienten durch gerichtliche und außergerichtliche Vertretung zur Seite, beispielsweise in Erbrechts- oder Erbschaftsklagen.

 
Sitemap