Mag. Stefan Czerny, MBA, LL.M.

Mag. Stefan Czerny, MBA, LL.M.

Mag. Czerny studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien und war nach Absolvierung des Gerichtsjahres als Rechtsanwaltsanwärter in verschiedenen Wiener Kanzleien und als Jurist in Rechtsabteilungen mehrerer Unternehmen in den Bereichen Industrie und IT tätig.

Im Juni 2015 absolvierte er die Rechtsanwaltsprüfung mit sehr gutem Erfolg. Seit Anfang Jänner 2019 ist er als Rechtsanwaltsanwärter bei aringer herbst winklbauer tätig.

Seine Tätigkeitsbereiche sind insbesondere Zivil- und Vertragsrecht sowie Miet- und Wohnrecht.

Ausbildung

Mag iur., Universität Wien
Master of Laws, Donau-Universität Krems
Master of Business Administration, Technische Universität Wien

Sprachen

Deutsch, Englisch

+43 (1) 890 90 17
czerny@ahwlaw.at